Advocacy – #IAmALA

„(…) advocates make a difference wherever they serve. On this playlist, you can hear the many reasons why ALA members advocate for libraries.“
Verschiedene Mitglieder der American Library Association (ALA) begründen, warum und wie sie für die Unterstützung ihrer Bibliothek werben.
… erinnern wir an dieser Stelle an das tolle Buch von Judith Siess „The Visible Librarian: Asserting Your Value With Marketing and Advocacy“, das ganz auf die Situation in One-Person Libraries bezogen ist!

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Nutzendarstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s