Checkliste Nr. 5 zur Aussonderung in der 3., überarb. Auflage verfügbar

Die Checkliste Nr. 5 zum Thema Aussonderung ist überarbeitet worden und steht jetzt in der 3., überarb. Aufl. zur Verfügung. Der Inhalt wurde aktualisiert, zum Teil auch neu strukturiert (es wurde ein neues Kapitel „Trägerkommunikation“ eingefügt, aber mit alten Inhalten aus anderen Kapiteln gefüllt), vor allem aber durch einen Apparat in Form von „Literatur und Links“ ergänzt. Zum Herunterladen unter http://www.bib-info.de/kommissionen/kopl/publikationen/checklisten.html

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bibliotheksbeschreibung, checkliste

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s